Über uns


Ein herzliches MOIN, MOIN! (So grüßt man freundlich bei uns im Norden) Ich freue mich, dass du dich für unsere MITMACHKERZE und uns interessierst. Die MITMACHKERZE ist ein Produkt von Parafaktum, dem Designshop für Gutes aus sozialen Manufakturen der "Werkstätten für behinderte Menschen" (WfbM) in Deutschland.


Auf dem Grundgedanken einer gesellschaftlich verantwortungsvollen und von Menschlichkeit geprägten Herstellung, steht Parafaktum für ausgewählte Produktideen, die in Qualität, Design und Funktionalität überzeugen. Als Partner sozialer Manufakturen aus verschiedenen Regionen Deutschlands, bieten wir dir alles aus einer Hand in nur einem Online-Shop.


Qualität genießt bei uns dabei oberste Priorität. Dies bezieht sich sowohl auf die Betreuung der Menschen mit Handicap in den Werkstätten, als auch die Fertigung unserer Produkte. Diese werden unter Verwendung von hochwertigen Rohstoffen und Materialien mit einem hohen Anteil an handwerklicher Arbeit unter professioneller Anleitung und mit viel Liebe zum Detail hergestellt. Parafaktum steht für das Prinzip “Qualität vor Quantität” und bietet dir ein Konzept fernab von Mainstream und Massenproduktion.


Überzeuge auch du dich von Parafaktum und besuche auch unseren weiteren Online-Shop. Bei Fragen helfe ich dir gerne persönlich weiter.

 

Herzliche Grüße

 

Gesa Langer

Inhaberin: Gesa Langer
Inhaberin: Gesa Langer